Störungsmeldung

Haben Sie Mängel an der öffentlichen Beleuchtung entdeckt?

Sagen Sie´s uns! Wir werden uns darum kümmern. Bitte geben Sie die genaue Adresse in die Suchmaske ein oder wählen Sie dafür auf der Karte die Stelle aus, wo die Straßenbeleuchtung ausgefallen ist:

Bitte passen Sie Ihre Cookie-Einstellungen an, um diesen Inhalte zu sehen.

Gerne können Sie sich auch die App von Störung24 für Ihr Smartphone oder Tablet herunterladen: http://www.stoerung24.de/app/

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Bei Rückfragen werden wir Sie per Telefon oder E-Mail kontaktieren. 

Der Schutz Ihrer Persönlichkeit ist uns wichtig. Aus diesem Grund werden die Daten verschlüsselt übermittelt. Mit der Nutzung des Internetangebots der Energienetze Offenbach GmbH erkennen Sie die Nutzungsbedingungen an.

 

Sicherheitsabfrage
Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
Weiter

Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
Weiter

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
Weiter

Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

Weiter

Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

Sie wurden erfolgreich verifiziert.

Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

Fehler!

Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden