24-Stunden Entstörungsnummer

0800/8060-3030
23.11.2020

ENO repariert Fernwärmeleitung in der Waldstraße

OFFENBACH, 23. November 2020. Die Energienetze Offenbach (ENO) beendet die Reparatur ihrer Fernwärmeleitung an der Waldstraße Ecke Friedensstraße. Die Arbeiten sollen am kommenden Mittwoch, 25. November, um 7 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 18 Uhr desselben Tages dauern. Betroffen von der Reparatur sind alle Kunden des Gebiets zwischen Senefelder Straße, Hessenring, Landgrafenring und Feldstraße.

Laut ENO kann es im Verlauf der Arbeiten zu niedrigen Temperaturen beim Warmwasser und zum Ausfall der Heizung kommen. Nach weiteren Angaben der ENO wird die Baustelle voraussichtlich für zwei Wochen noch sichtbar sein, da für diese Zeit weitere Arbeiten wie das Isolieren der Leitung und das Verfüllen der Baugrube geplant sind. Wie bereits berichtet, hatte die ENO im vergangenen Oktober mit der Reparatur der Leitung begonnen.

Die ENO bittet alle betroffenen Kunden um Verständnis für die dringend notwendigen Reparaturarbeiten, die so schnell wie möglich ausgeführt werden sollen. Die ENO ist eine Tochtergesellschaft der Energieversorgung Offenbach AG (EVO). Zu ihren Kernaufgaben zählen Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung der Verteilernetze für Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser.