Gleichbehandlung und Transparenz

Wir sorgen für einen fairen Netzbetrieb

Alle Anbieter von Strom, Gas, Wasser und Fernwärme genießen einen gleichberechtigten, diskriminierungsfreien Zugang zu den Netzen der ENO. Dazu und zu einer transparenten Handhabung des Netzgeschäfts verpflichtet uns das Energiewirtschaftsgesetz. Wir kommen dieser Verpflichtung gerne nach und haben zu diesem Zweck ein Gleichbehandlungsprogramm aufgelegt. Dessen Umsetzung lassen wir regelmäßig durch einen unabhängigen Gleichbehandlungsbeauftragten überprüfen.

Im Folgenden finden Sie den aktuellen Jahresbericht unseres Gleichbehandlungsbeauftragten Mathias Häfner. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Häfner.

Gleichbehandlungsprogramm Strom

Gleichbehandlungsbericht der EVO

Gleichbehandlungsprogramm Gas

Gleichbehandlungsbericht der GVO

Ihr Ansprechpartner
Gleichbehandlungs­beauftragter

Mathias Häfner

c/o MVV Netze GmbH
Luisenring 49
68159 Mannheim

0621/290-3611

Hallo! Ich bin Emil, wie kann ich Ihnen helfen?

Ihre Frage an Emil ...

Sicherheitsabfrage
Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
Weiter

Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
Weiter

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
Weiter

Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

Weiter

Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

Sie wurden erfolgreich verifiziert.

Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

Fehler!

Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden