14. Juni 2024

Neuer Stromanschluss für die Geschwister-Scholl-Schule

Bauarbeiten beginnen am kommenden Dienstag / Verkehr wird über die Fritz-Erler-Straße umgeleitet

OFFENBACH, 14. Juni 2024. Die Energienetze Offenbach GmbH (ENO) erneuern den Stromanschluss der Geschwister-Scholl-Schule an der Erich Ollenhauer Straße in der kommenden Woche. Die Arbeiten sollen am kommenden Dienstag, 18. Juni 2024 beginnen und voraussichtlich bis Freitag, 21. Juni 2024 dauern. Nach Angaben der EVO wird der Verkehr in Richtung Brunnenweg im Bauzeitraum über die Fritz-Erler-Straße umgeleitet, so dass mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden muss. Eine Umleitung ist ausgeschildert; die Bauarbeiten sind mit der Verkehrsbehörde abgestimmt.

Die ENO bittet alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Arbeiten, die so schnell wie möglich erledigt werden sollen. Die ENO ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Energieversorgung Offenbach AG (EVO). Zu ihren Kernaufgaben zählen Planung, Bau, Betrieb und Instandhaltung der Verteilernetze inklusive Netz- und Hausanschlüsse.