Unser Service für Gas- und Wasserinstallateure

Werden Sie Partner der ENO

Die ENO GmbH arbeitet gerne mit Ihnen zusammen. Bitte beantragen Sie zuvor, falls nicht schon geschehen, Ihre Gastzulassung oder die Eintragung in unser Installateurverzeichnis. Alle dazu nötigen Formulare sowie weitere wichtige Informationen erhalten Sie auf dieser und den verlinkten Seiten. Sollten Sie Fragen haben, helfen Ihnen Mitarbeiter der ENO gerne weiter.

Bitte beachten Sie, dass wir für folgende Ortschaften Konzessionen und Gastkonzessionen vergeben dürfen:

Offenbach: Gas
Mainhausen: Gas und Wasser
Maintal: Gas und Wasser

Hier haben wir alle Informationen für Sie bereitgestellt

  • Eintrag ins Installateurverzeichnis und Gastzulassung

    Ihre Werkstatt ist im Netzgebiet der Energienetze Offenbach und Sie haben noch keinen Installateurausweis? Oder sind Sie im Besitz eines Installateurausweises und Ihre Werkstatt befindet sich außerhalb des Netzgebietes der Energienetze Offenbach?

    Über unser Installateurverzeichnis können Sie sich ganz einfach anmelden oder eine Gasteintragung vornehmen:

    Jetzt anmelden

    Nach erfolgreicher Eintragung werden Sie in die Liste qualifizierter Installateure aufgenommen:

    Zur Übersicht

  • Installateurformulare

    Die folgenden Formulare können Sie per E-Mail bei unserem für Anträge zuständigen Mitarbeiter (s.o.) anfordern:

    • Wasser-Versorgungsvertrag
    • Inbetriebsetzung einer Kundenanlage Gas

    Teilen Sie uns bitte Ihre Adresse mit sowie Art und Anzahl der benötigten Formulare. Diese gehen Ihnen dann in den nächsten Tagen per Post zu.

  • Weitere wichtige Informationen

    Bitte entnehmen Sie den folgenden Seiten weitere, spezifische technische Angaben, Mindestanforderungen und Informationen:

    für Gasinstallateure

Formulare, Anträge auf Inbetriebsetzung von Anlagen erhalten Sie bei der Soluvia Energie Services (SES):

Tel069/8060-2434

Ihr Ansprechpartner

Fred Roscher
Gastzulassungen

069/8060-2330

069/8060-2129

Sicherheitsabfrage
Grafik: EVO-Chatbot Eva Sie sprechen mit EVO-Chatbot Eva
Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Um Ihre Identität zu prüfen, stelle ich Ihnen 3 Fragen.

Liegt Ihnen Ihre Vertragskontonummer vor?

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.

Bitte geben Sie jetzt Ihre Vertragskontonummer ein.
Weiter

Bitte geben Sie die PLZ Ihrer Postanschrift ein.

Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl ein.
Weiter

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.

Bitte geben Sie das von Ihnen hinterlegte Geburtsdatum ein.
Weiter Mir liegt das Geburtsdatum nicht vor

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.

Bitte geben Sie die letzten 4 Stellen der hinterlegten Kontonummer ein.
Weiter

Liegt Ihnen der Benutzername und Passwort von EVO Digital vor?

Bitte geben Sie Ihre Benutzerdaten ein. Und beachten Sie dabei bitte Groß- und Kleinschreibung.

Weiter

Leider können wir ohne diese Informationen Ihren ... nicht anpassen. Falls Sie keinen Zugang zu EVO Digital haben, können Sie sich hier registrieren und bequem den ....

Jetzt bei EVO Digital registrieren Sicherheitsabfrage beenden

Sie wurden erfolgreich verifiziert.

Ihre weiteren Eingaben erfolgen wie gewohnt im Chatbot-Fenster.

Fehler!

Ihre Eingaben konnten nicht verfiziert werden.

Sicherheitsabfrage erneut starten Sicherheitsabfrage beenden